Ergebnisse unserer Kommunikationsarbeit. Kunden in der Presse.
Like, Tweet, Follow, Share –
wir sind vernetzt!
Aktuelles, News, Pressemeldungen,
Clippings.
Aktuelle Blogeinträge: Brandaktuell
und lesenswert.
Unsere Kunden in den Medien
Pressemeldungen
Gastfreundschaft auf höchstem Niveau: Schwabinger Tor begrüßt Andaz München Schwabinger Tor
Jost Hurler Gruppe | München: Mit Einzug des Andaz München Schwabinger Tor entsteht im neuen Stadtquartier an der Leopoldstraße Deutschlands erstes Luxury Lifestyle Hotel, von dessen Angeboten Gäste wie Besucher gleichermaßen profitieren.
Weltweit erstes Beauty Carousel eröffnet am Schwabinger Tor
Jost Hurler Gruppe | München: Mit Eröffnung des Beauty Carousel am 2. März steht Besuchern wie Bewohnern des neuen Stadtquartier Schwabinger Tor ein Schönheitssalon zur Verfügung, wie ihn sich nur eine Frau für Frauen ausgedacht haben kann.
MPE 2019: Computop gewinnt Best Merchant Payment Implementation Award
Computop | Bamberg: Bamberg – 22.02.2019 – Im Rahmen der Merchant Payments Ecosystem 2019 am Mittwochabend in Berlin erhielt der Payment Service Provider Computop den Preis in der Kategorie Best Merchant Payment Implementation/Process Award. Insgesamt verlieh die Expertenjury Awards in elf Kategorien.
Clippings
Andaz München öffnet im Februar
Allgemeine Hotel- und Gastronomiezeitung - Jost Hurler | Lange angekündigt, erreicht die Baustelle des ersten deutschen Hyatt Andaz im Münchner Stadtteil Schwabing allmählich die Zielgerade. Das 227-Zimmer-Haus entsteht an der Stelle des früheren Holiday Inn an der Leopoldstraße.
Ein Motor für mehr Urbanität
Süddeutsche Zeitung - Jost Hurler | Die Baustelle am Schwabinger Tor zählt zu den größten innerstädtischen Bauprojekten Deutschlands: Wie ein großes Hotel das Neubau-Viertel weiter beleben soll.
Konsolidierung bei Payment Service Providern
Internet World Business - Computop | Übernahmen bei Payment Service Providern, der Börsengang von Adyen: Seit Finanzinvestoren den Payment-Markt für sich entdeckt haben, ist viel los.
ALTHALLER communication Gesellschaft für Marktkommunikation: News und Presse
Pressemeldungen
Uwe Lang neuer Managing Director bei ALTHALLER communication
München, 25. Oktober 2018: Mit dem Einstieg von Uwe Lang als Managing Director erweitert ALTHALLER communication die Agenturleitung um einen etablierten Kommunikationsprofi. Uwe Lang, seit 1. Oktober 2018 an Bord,bringt knapp 20 Jahre Erfahrung im Agenturgeschäft mit ein.
COMMUNICATION Presse und PR firmiert um
München, 17. November 2017: Im 25ten Jubiläumsjahr firmiert die etablierte Münchner PR-Agentur COMMUNICATION Presse & PR in ALTHALLER communication – Gesellschaft für Marktkommunikation um. Mit der Umbenennung trägt Gründerin und geschäftsführende Gesellschafterin Jacqueline Althaller der forcierten 360 Grad-Kommunikation der Agentur – entlang allen Touchpoints der Customer Journey – Rechnung.
Communication Presse und PR erweitert Geschäftsführung und Leistungsangebot
München, 03.November 2016: Ein breiteres Branchenspektrum und größeres Leistungsportfolio bietet COMMUNICATION Presse & PR mit dem Einstieg von Dr. Hans-Wilhelm Eckert als neuem geschäftsführenden Gesellschafter. Neben seiner Expertise in der Finanzkommunikation verfügt er über umfassende Erfahrung in den Bereichen Unternehmenskommunikation und Investor Relations.
Clippings
Communication Presse und PR wird Althaller communication – Gesellschaft für Marktkommunikation
PR-Journal: Im 25ten Jubiläumsjahr firmiert die Münchner PR-Agentur "Communication Presse und PR" in "Althaller communication – Gesellschaft für Marktkommunikation" um.
textintern: Erfolg muss messbar sein!
textintern: ti-Interview mit den Geschäftsführern Jacqueline Althaller und Hans-Wilhelm Eckert von der Kommunikationsagentur Communication Presse und PR, München. Die Agentur setzt auf Forschungsprojekte im Social Media und Multichannel-Bereich, um Daten besser auswerten und nutzen zu können.
PR-Journal: Communication Presse und PR erweitert Geschäftsführung
PR-Journal: COMMUNICATION Presse und PR erweitert Geschäftsführung und Leistungsangebot mit neuem Geschäftsführer Dr. Hans-Wilhelm Eckert.
CULTUNDCOMM: Der Unternehmensblog
Gebimmel und Gestank – Was Kuhglocken mit lokalem und globalem Marketing zu tun haben
Seit Jahren beschäftigt ein skurriler Nachbarschaftsstreit über Kuhglocken die Justiz in Bayern. Das Interessante an diesem Prozess ist nicht die Streitsache selbst, sondern die Emotionalität, mit der dieser ausgefochten wird. Es geht vor allem um Identität, Stereotypen und tatsächliche oder vermeintliche Gegensätze. Aspekte, die auch beim Thema lokales und globales Marketing einen hohen Stellenwert haben.
Super Bowl LIII – Content in Bewegung
Der kommende Sonntag wird gigantisch! Im wahrsten Sinne des Wortes: Der Super Bowl LIII steht an. Das Spiel zwischen den LA Rams und den New England Patriots um die begehrte Vince Lombardi Trophy werden weltweit schätzungsweise 800 Millionen Zuschauer an den heimischen TV-Geräten verfolgen. Auch in Deutschland ist der Hype um das größte Sportereignis der Welt mittlerweile angekommen und der erste Sonntag im Februar zu einem festen Termin im Kalender vieler Sportfans geworden.
Content is King – Aber bitte auch authentisch
Content is King! Diesen Grundsatz kennt jeder aus dem Marketing- und Kommunikationssektor. Nicht nur im B2C, auch im B2B-Bereich ist er das heilige Mantra der Branche. Doch wie ist es um die qualitative Beschaffenheit von besagtem Content bestellt? Wie authentisch kommt er daher? Und warum ist das für mich, der ich diesen Artikel lese, eigentlich von Bedeutung?