Project Description

Projektdetails

BASE CAMP

Das BASE_camp in Berlin, Teil von Telefónica Deutschland, ist eine der wichtigsten Plattformen für digitale Kompetenz. Hier werden Möglichkeiten und Herausforderungen der Digitalisierung mit Gründern, Unternehmen, Verbrauchern, Politikern und Wissenschaftlern sowie digitalen Multiplikatoren diskutiert. Gleichzeitig machen wechselnde Anwendungscases die digitale und mobile Welt erlebbar. Das BASE_camp versteht sich als Ort der Kommunikation, der als Eventlocation, Netzwerkfläche und Raum zum Ausprobieren jedem offen steht.

Öffentlichkeitswirksame Vermarktung

COMMUNICATION Presse und PR unterstützte die Pressearbeit des BASE_camp bei ausgewählten Redaktionen mit B2B-Fokus. Schwerpunkt der Tätigkeit lag auf der öffentlichkeitswirksamen Vermarktung der vom BASE_camp selbst initiierten Eventreihe Mobile Living. Gleichzeitig sondierte die Agentur Kooperationsmöglichkeiten mit definierten Verlagen.

Zeitraum: 2014

„… COMMUNICATION Presse und PR unterstützt die Pressearbeit des BASE_camp bei ausgewählten Redaktionen mit B2B-Fokus. Schwerpunkt der Tätigkeit lag auf der öffentlichkeitswirksamen Vermarktung der vom BASE_camp selbst initiierten Eventreihe Mobile Living. …“

Agnes Michalik, Pressesprecherin / Referentin Corporate Communications & PR

(vollständiges Testimonial als PDF)

zurück