Project Description
Projektdetails
Amevida / TECTUM Consulting
Amevida (ehem. TECTUM Consulting GmbH) ist ein führender Dialogmarketing-Spezialist mit Standorten in Gelsenkirchen, Essen, Dortmund, Oberhausen und Barcelona. Das Unternehmen, das 1998 als Callcenter gegründet wurde, gilt als feste Größe in der Kundengewinnung sowie Kundenbindung (Retention Management) in den Branchen Telekommunikation, Finanzdienstleistung, IT und Energie.
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
COMMUNICATION Presse und PR unterstützte den Dialogmarketing-Spezialisten im Bereich Presse- und Öffentlichkeitsarbeit im E-Commerce-Umfeld, um die Positionierung des Unternehmens als innovativer, vertriebsorientierter und professioneller Partner im Markt zu verankern. Zeitraum: 2014
„… Wir haben COMMUNICATION Presse und PR als kompetente, flexible und zuverläßige Agentur erlebt, die uns durch ihre transparente, professionelle und kostenbewusste Arbeitsweise überzeugt hat. Mit Ihrem hohen Drehmoment hat COMMUNICATION Presse und PR für uns eine solide und verlässliche Kommunikationsbasis aufgebaut, auf der wir nun nahtlos aufsetzen können. …“
Stephan Plaß, Chief Sales Officer
Clippings
ZfK – Zeitung für kommunale Wirtschaft: Achtung, der Surfer kündigt gleich
ZfK – Zeitung für kommunale Wirtschaft, Ausgabe 07/2014 Amevida ZfK – Zeitung für kommunale Wirtschaft: „Achtung, der Surfer kündigt gleich“ [...]
e-Commerce Magazin: Eine Chat-Lösung sorgt für bessere Beratung in der Hotline
e-Commerce Magazin | Ausgabe 05/2014: Persönliche Beratung wie im Fachgeschäft – das kann eine Chat-Lösung bieten. Unternehmen sind meist in der Lage, zwischen zwei Optionen zu wählen: Mit einem persönlichen Chat wird der Kunde durch den gesamten Kaufprozess begleitet.