Project Description

Projektdetails

TrustWork

Die TrustWork AG wurde 1999 von Christian Kramer gegründet. Das Unternehmen bietet seinen Kunden innovative und ganzheitliche Software- und Dienstleistungslösungen im Bereich Office-Management. Herzstück des Angebotes ist der internetbasierende TrustWorkManager, welcher alle Bereiche des Office-Managements von Software und Softwareservices über Backoffice Services bis zu speziellen Community Services abdeckt. Das Angebot von TrustWork richtet sich an professionelle Knowledgeworker wie beispielsweise Unternehmensberatungen, Journalisten, Werbe- und Eventagenturen, Architektur- und Ingenieurbüros, Steuerberatungen, F&E Institute, Rechtsanwaltskanzleien, Patentanwälte, Softwarehäuser, IT-Consultants, Filmindustrie.

Kommunikationsberatung

Entwicklung eines PR-Konzeptes zur Erhöhung des Bekanntheitsgrades, klassische Pressearbeit, Redaktion und Gestaltung der Unternehmensbroschüre.

Zeitraum: 2000

„… im Namen der TrustWork AG bedanken wir uns bei COMMUNICATION Presse und PR für die erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2000. COMMUNICATION Presse und PR hat uns entscheidend dabei unterstützt, den Bekanntheitsgrad unseres jungen Unternehmens, insbesondere seiner Produkte und Dienstleistungen, nachhaltig zu erhöhen. …“

Christian Kramer, Vorstand

(vollständiges Testimonial als PDF)

zurück